So erreichen Sie uns:

DURATEC Hartstoffe GmbH
Viktoriastraße 5
42929 Wermelskirchen
Deutschland

+49 (0)2196 1050

+49 (0)2196 2050

Unser Leitbild

 

Gute Geschäftsbeziehungen sind wie Diamanten:

klar, beständig, wertvoll – und immer geben sie Projekten den letzten Schliff.

 

Die Partnerschaft mit Kunden und Lieferanten ist ein wesentliches Element unserer Motivation und des wirtschaftlichen Handelns. Wir kümmern uns intensiv um die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden. In Zusammenarbeit mit unserem Partner FACT entwickeln wir Produkte, die die Anforderungen nach Effizienz, neuen Werkstoffen, Produktionsverfahren und Umweltverträglichkeit erfüllen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat Priorität und verlangt Zuverlässigkeit und Vertrauen. Eine hohe und gleichbleibende Qualität ist die Garantie für Kontinuität in der Geschäftsbeziehung. Zusammen mit einem erstklassigen Service sind dies die wichtigen Kriterien für einen langfristigen Erfolg.

Wir kümmern uns um unsere Kunden und wünschen uns eine harmonische, auf Vertrauen basierende, langfristige Zusammenarbeit.