So erreichen Sie uns:

DURATEC Hartstoffe GmbH
Halzenberg 25
42929 Wermelskirchen
Deutschland

Telefon +49 (0) 21 96 - 10 50

Fax +49 (0) 21 96 - 20 50

Unser Leitbild

Die Partnerschaft mit Kunden und Lieferanten ist ein wesentliches Element unserer Motivation und des wirtschaftlichen Handelns. Wir kümmern uns intensiv um die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern entwickeln wir Produkte, die die Anforderungen nach Effizienz, neuen Werkstoffen, Produktionsverfahren und Umweltverträglichkeit erfüllen.

Die Zufriedenheit der Partner hat Priorität und verlangt Zuverlässigkeit und Vertrauen. Eine hohe und gleichbleibende Qualität ist die Garantie für Kontinuität in der Geschäftsbeziehung. Zusammen mit einem erstklassigen Service sind dies die wichtigen Kriterien für einen langfristigen Erfolg.

Wir kümmern uns um unsere Kunden und wünschen uns eine harmonische, auf Vertrauen basierende, langfristige Zusammenarbeit.